Über mich

Ich heiße Aylin und bin 16 Jahre alt. Mein Leben ist sehr kompliziert aber ich glaube das ist bei jedem so. Ich wohne in einem kleinem Dorf namens Großefehn, dies liegt in nördlichen Teil Niedersachsens. Ich hab dunkel-braune haare und grün-graue Augen. Eine meiner Merkmale ist, dass ich ziemlich verrückt bin- aber das zeige ich nur mehr unter Freunden. Bei Leuten die ich noch nicht so kennen ziehe ich mich mehr zurück. Aber auch Allgemein ziehe ich mich meistens mehr zurück. Ich stehe halt nicht so gerne im Vordergrund. Ich denke immer sehr viel nach und manchmal ist das auch nicht so gut, weil ich mir manchmal ziemlichen Schwachsinn einrede. 
Ich wohne mit meiner Mama alleine und zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt, so wie zu zu den anderen Teil meiner Familie. Ich finde es schade das ich nicht viel Kontakt zu den anderen in meiner Familie habe, aber was soll man machen. Wenigstens habe ich Kontakt zu meiner Tante, meiner Opa und meinem Opa. Ich habe noch zwei Halbgeschwister, aber die kenne ich auch nicht wirklich. Nur so bisschen als ich früher bei meinem Vater war. Ja ich hatte mal Kontakt zu meinem Vater.. aber irgendwie kam es dann so, dass er mich auf einmal nicht mehr abgeholt hat. Und bis heute weiß ich immer noch nicht warum. 
Kommen wir mal zu meinen Hobbys. Eigentlich finde ich habe ich nicht richtige Hobbys sondern eher Interessen. Also ich fotografiere, male/zeichne und singe gerne. Dazu lese ich gerne, am liebsten lese ich Bücher von Cecilia Ahern. Ihre Bücher sind einfach so toll. Außer das Buch "Zeit deines Lebens", das mag ich nicht so gerne. An Musik höre ich eigentlich fast alles außer Techno und andere Ausnahmen. Am liebsten höre ich Casper, Rise Against, Madsen, Cro und auch ziemlich viel angesagte Musik. 
Das war erstmal bisschen über mich :-)