Sonntag, 31. Juli 2011

neulich nacht bin ich ertrunken, in einem meer vor deiner tür

oh ja ich poste auch mal wieder..
war ja im urlaub und da hatte ich da keine zeit zu. der urlaub war an sich eigentlich richtig gut, nur unser hotel lag an der autobahn und wir konnten da einfach nichts machen abends oder so. wir waren nur in der stadt shoppen mehr haben wir da eigentlich nicht gemacht. und dann auch noch in den läden die es hier auch gibt, aber egal :D es war schön mal hier raus zu kommen nach all den stress. doch der stress fängt schon wieder an. alles kommt wieder hoch. und ich dachte ich wäre so langsam über ihn hinweg gekommen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. einfach einen auf heile welt machen das liebe ich ja so ^^


und ich war dieses jahr das erste mal omas teich dabei und es war einfach nur genial auch wenn ich nur ein tag da war. aber madsen waren da und ich mag die echt gerne. die texte sind einfach nur wow. ich kenn die band nur durch mein exfreund und habe mich in die verliebt und die lieder erinnern mich immer ziemlich an alles.aber vielleicht komm ich dann mal so langsam drüber hinweg... hoffe ich mal.




t-shirt:h&m, 249 kronen | hose:h&m, 599 kronen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen