Montag, 25. Juli 2011

und das ist alles nur in meinem kopf



Irgendwie poste ich zu Zeit nicht mehr so oft, weil ich entweder keine Lust habe, mir das zu viel wird und weil es mir zur Zeit nicht gerade gut geht. Aber das wisst ihr ja schon alles. Wieso kann ein Junge denn nur so ein großen Schaden anrichten? Dieser Schmerz er ist einfach nur unheimlich groß und er wird auch nicht so schnell verschwinden. Man macht immer einen auf heile Welt aber dabei gehts einen beschissen. Aber was soll man machen, die ganze Zeit auf Heulsuse machen und andere die Laune verderben? Da verbirgt man lieber alles und trauert alleine. Naja weg mit dem Herzmist.
Ab morgen gehts los nach Prag und ich freue mich soooo. Und morgen kommt Mareke vorbei. Ich freue mich weil ich sie so lange nicht gesehen habe, weil sie ja in Hamburg war. Abends grillen wir, auch wenn blödes Wetter ist :D Ist uns egal, hihi.

remember, you are beautiful.
But keep in mind that not everyone's
gonna be able to see that. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen