Sonntag, 17. Juli 2011

you and me

Ich verbringe noch gar nicht so viele Jahre mit dir, doch kommt es mir vor wie die Ewigkeit. Noch nicht einmal zwei Jahre ist es her. An deinem Geburtstag da nahm unsere Freundschaft den richtigen Lauf. Wir lernten uns immer mehr kennen und ich hatte immer Spaß mit dir. So eine Freundin wie dich gibts nirgendwo auf der Welt. Nach einiger Zeit wurden wir dann beste Freundinnen und erzählten uns alles. Wir haben viel durch gemacht, aber wir haben alles gemeinsam überstanden. Ich danke dir dafür. Ich hoffe unsere Freundschaft hält noch viele Jahre. Bei dir fühl ich mich wohl, ich kann sein wie ich bin. Du bist genau wie ich, nämlich verrückt. Wir haben manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber wir bekommen alles hin. Ich weiß ich bin ein kleiner Dickkopf und das wissen andere auch, aber ich danke dir das dafür, dass du es mit mir aushälst :-) Wir haben viel erlebt, ich bin ziemlich oft bei dir und immer wenn ich gefragt werde wo ich war oder was ich gemacht habe, sagte ich das ich bei dir war. Und die anderen sagten auch immer "ihr könnt auch nicht ohne oder?". Und nein das kann ich nicht. Ich fühle mich zu dir hingezogen und ich fühle mich einfach wohl bei dir. 
Ich habe Fehler gemacht, aber die macht doch jeder einmal. Wie man immer sagt >>nicht jeder Mensch ist perfekt<<. Wo man Recht hat, hat man Recht. 


2009

2010

2011

Hey Mareke, ich liebe dich. Für immer du und ich. Bis(s) in die Ewigkeit.

ewig dein,
ewig mein, 
ewig uns ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen