Mittwoch, 17. August 2011

prinzessinnen küssen nicht, sie werden geküsst.

Langsam habe ich Angst mich richtig zu verlieben, weil nach jedes mal glücklich sein eine Enttäuschung oder Verletzung dahinter war -.-
In manchen Momenten glaubt man echt das alles perfekt läuft und das man jetzt echt glücklich sein kann und das es diesmal keine Verarsche ist. Doch dann kommt wieder irgendwas dazwischen  und man ist einfach nur wieder kaputt. Ich bin oft wieder aufgestanden, doch irgendwann hat man keine Kraft mehr für nichts.  Ich dachte echt es ist diesmal was anderes, das es diesmal echt ernst ist. Doch wie es aussieht ist es wieder nur eine bittere Enttäuschung. Langsam habe ich echt Angst vor allem, weil ich   weiß das alles in einer kleinen sekunde wieder anders sein kann und alles kaputt gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen