Donnerstag, 29. September 2011

if love was a word, i don't understand

ooooh man, mir gehts in letzter zeit einfach nur noch scheiße .. alles läuft scheiße, kann das leben denn nicht einfach einmal perfekt sein oder kann man nicht einfach 3 wünsche frei haben. das wäre so wunderbar, weil mich zur zeit alles ankotzt. und ich habe einfach nur noch schlechte laune, heey. 
ich habe fehler gemacht, die macht jeder mal. und ich habe angst alles zu verlieren. mir kommt es vor als hätte ich niemanden mehr. niemand hört mir wirklich zu und hm. ich will mich am liebsten mal bei jemanden ausheule aber irgendwie ist da keiner. 
ich will hier raus! am liebsten will ich auswandern und ein neues leben anfangen auch wenn es hart klingt.
irgendwie klingt das nun alles voll depri, weil sonst bin ich eigentlich voll der gutgelaunte, verrückte mensch nur der hat sich irgendwie gerade in seiner höhle verkrochen und ich finde ihn nicht. Natürlich gibt es auch leute die für mich da sind aber ich möchte gerne von bestimmten personen in arm genommen werden und ich möchte mich geborgen fühlen. 
ich muss mich einfach wieder mehr ablenken und nicht die ganze zeit zu hause rumhängen, sonst wird es eh nur noch schlimmer.

ich sag nur eins "frieden im krieg" und das für immer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen