Montag, 21. November 2011

...

verzweifelt.. wieso kannst du nicht wieder so zu mir sein wie "früher". ich vermisse dein altes ich. ich meine ich bin vielleicht auch selber schuld daran, dass du nun so anders zu mir bist. ich kann es auch verstehen. aber ich vermisse das so :( wahrscheinlich war es ein fehler dir das zu sagen, aber irgendwie kann ich das alles nicht. eigentlich will ich das von ganzen herzen, doch irgendwas steht zwischen uns. leider. es schmerzt so wie du nun zu mir bist und ich hoffe du fühlst dich hier durch angesprochen. aber ich danke dir auch für die zeit davor es war wundervoll. vielleicht war es unsere kleine, kurze geschichte die nun zu ende ist. was dennoch schade ist.
ich wünsche dir noch viel glück in deinem leben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen