Mittwoch, 9. November 2011

liebe ist...

heyhey, morgen ist martini :-)ich freue mich schon sooo. erst habe ich mich nicht gefreut weil ich nicht weg durfte also auf party, aber dann hat mami das doch erlaubt. ich hab sie ja so lieb. und ich freue mich so weil ich mit anney hingehe. das ist das erste mal das wir zusammen auf party gehen und deswegen freue ich mich so. sie wohnt ja in wittmund und dann gibt es nicht oft die möglichkeit so viel zusammen zu machen. hihi ♥
und ich bin sooo froh. ich hab wieder mehr mit dominik zu tun :) einige zeit hatten wir nicht mehr so viel zu tun, eigentlich schade. aber nun ist alles wieder wie früher.

Liebe gibt die kraft weil es liebe ist die dich antreibt und liebe hält uns am leben. liebe kann welten bewegen, doch liebe lässt und verzweifeln. und liebe ist unser erzfeind, wer weiß wann liebe es ernst meint? liebe ist zu sagen "baby du bist sonderbar". und liebe ist jemanden nicht wieder zu erkennen und liebe ist sich daran schwören sich nie wieder zu verrennen und glaub mir, liebe ist bei kleinigkeiten auszuflippen, jemanden vertrauen zu müssen auch in schweren augenblicken!liebe ist sich aufzurichten, tränen aus dem auge wichen, liebeist verzweifeln eine reise um sein traum zu finden und liebe ist ein schwachsinn und ein drama ist eine fuckin' berg- und talfahrt, ein kopf voller schmerz und wars das?! liebe ist... was ist liebe ob das alles ist? liebe macht einen wahnsinnig. bei liebe sinkt man abgrundtief, doch liebe ist das licht an einem dunklen tunnel. liebe ist für jemanden umzukommen. das ist WAHRE liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen