Mittwoch, 29. Juni 2011

Wir schaffen es zusammen übers Ende dieser Welt

Mir gehts wieder gut. Nach all den Stress den ich hatte. Ich mach mir einfach keine Gedanken mehr über dich auch wenn es nicht ganz so leicht ist. Aber irgendwie schon weil so einen Arschloch wie dich muss man einfach hassen :-)
Die letzten Tage war so ein schönes Wetter, und ich habe die Tage richtig genossen. War voll toll weil ich was mit Freunden gemacht habe mit denen ich lange nichts mehr zusammen gemacht habe. War echt toll.
Weil manchmal denkt man, wie dumm es ist das man eine gute Freundin verloren hat, aber irgendwann später kommt es so das man wieder Kontakt hat. Man darf einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Man muss immer weiter kämpfen auch wenn es einem manchmal schwer fällt und es Hindernisse gibt.
Ich sage euch gebt niemals auf. Sonst hast du alles verloren.

Mir tut alles weh. Bin vor zwei Tagen von der Treppe gefallen, klingt vielleicht witzig aber ist sehr schmerzhaft. Habe mein Steißbein geprellt und tut sehr weh. Dazu kommt noch ein schöner Sonnenbrand von der warmen Sonne die wir gestern hatten. Richtig schön auch noch in den Kniekehlen-.-
Sonntag war ja auch schönes Wetter und ich hab Bilder gemacht :)
xoxo, Aylin :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen