Freitag, 8. Juli 2011

was fahsion the reason why they were there ?

Ich fühle mich hintergangen. Vielleicht habe ich Fehler gemacht aber man muss nicht schlecht über einen reden. Sowas kann ich nicht wirklich ab. Man kann einen die Meinung sagen aber man muss nicht mit anderen hinterm Rücken darüber reden. Nicht jeder Mensch ist perfekt und auch ich mache meine Fehler. Nur wenn man die Leute sehr vermisst ist man froh wieder was mit denjenigen zu machen. Es ist vielleicht schwer für euch das zu verstehen aber wärt ihr an meiner Stelle würdet ihr das verstehen. Ich will doch einfach nur glücklich sein und kein Streit haben. Ich mag kein Streit, weil bei mir immer tausende von Tränen fließen.
Und wenn ihr denkt das ich so einiges nicht schaffe dann sagt es doch ruhig. Man kann doch ruhig neue/schwierige Sachen ausprobieren und wenn es einem nicht gelingt dann bricht man es halt ab. Ich glaube halt an mich selbst und will es versuchen!
Gebt mir einfach die Chance.

Es sind endlich Sommerferien ich habe so lange drauf gewartet, ich hatte ja eher frei weil ich Abschlussklasse bin. Unsere Abschlussfeier war echt toll und die Entlassung war traurig weil ich die meisten nicht wieder sehen werden =(
Bei der Entlassung musste ich singen und ich war so nervös.
Naja nach den Sommerferien erwartet mich was großes. Ich geh auf´s Ulricianum ein Gymnasium in Aurich. Ich hoffe das ich das packe. Ich will mich auch anstrengen, weil ich mein Abitur bestehen möchte. Aber das dauert ja noch 3 Jahre.

In den Sommerferien fahr ich mit Mami nach Prag,ich bin richtig froh darüber, weil unser letzter Urlaub schon richtig lange her ist. Und ich fahr mit meiner besten Freundin wahrscheinlich für zwei Wochen rüber nach Norderney. Wird alles richtig schön :)
xoxo, Aylin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen